Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heulsusen....
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 11:59 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:53
Beiträge: 343
Offener Brief: Bundeskanzlerin soll Künstlerrechte schützen

Kommentar von Till beim Stern

:up:

Ich habe mir eben noch die Namen der Unterzeichnenden mal angeschaut. Dort sind einige "Künstler" dabei, welche mir bisher nicht unsympatisch waren, von denen ich CDs besitze und bei denen ich auch auf Live-Veranstaltungen (Comedy-Sparte) war.
Das hat sich jetzt schlagartig geändert.
Also hat dieser offene Brief schon etwas bewirkt, hoffentlich nicht nur bei mir.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 12:32 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Ich habe ebenfalls sehr schmunzeln müssen, sind es doch "Künstler" die genannt werden, welche die nicht gebraucht werden.

Der Kommentar von Till trifft den Nager auf den Kopf, auch bezüglich der nervigen Rahbarara Schöneberger!!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 12:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Stern hat geschrieben:
Die Herrschaften & Damen haben als Jugendliche natürlich keine Cassetten aufgenommen und weiterkopiert, ist ja klar!


Und wer ohne Schuld ist, möge den ersten Stein werfen....


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 14:29 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 18:28
Beiträge: 131
An der Größe des Steins gemessen, müssen das die reinsten Unschuldsknaben sein :stare: .


Himmel, was für eine Scheiße ist das denn bitte :?: 200 Unterzeichner, die der Hafer sticht; 200 Unterzeichner, die trotz dicken Bankkontos ihre Felle davonschwimmen sehen (LaFee? Wer issen das? Nie gehört. Lindenberg? Residiert seit Jahrzehnten im Luxushotel, macht auf dicke Lippe und weint sich jetzt bitterlich an der Nationenmutters Rockzipfel aus?); 200 Unterzeichner, die immer noch nicht gecheckt haben, daß die fetten Jahre endgültig vorbei sind; 200 Unterzeichner, denen ihr eigenes Wohl - die Egomanie läßt grüßen - näher steht, als die Probleme der restlichen Welt? Ich glaub, gleich muß ich kotzen :burn: . Aber bei unserer neoliberalen Verständniskanzlerin treffen sie auf den idealen Nährboden 8-) .

Bitte Leutz, ne kleine Spende für hungerleidende Künstler - wie sich selbst nennen. Till Schweiger? Künstler? :devil: Gleich krieg ich nen Lachanfall :lolxl: . Ruft der nicht gerade seinen eigenen Fernseh-/Film-/was auch immer für einen Preis ins Leben, weil er derletzt nicht nominiert wurde? Jetzt schmollt er, macht auf beleidigte Leberwurst, keilt ordentlich in die Runde und braucht wahrscheinlich jede Menge Kohle für Anwälte und so.

Hahaha, hilfe, ich kann net mehr ... :D :lolxl:


PS: Fetter Kommentar von Till Hoheneder! :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 14:52 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Solang Deutschland keine wichtigeren Probleme hat, als "geistigen Dünnsch***" zu schützen... :stare: :stare: :stare:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2008, 12:16 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Die tun ja alle so, als wären sie arm. Was ist mit denen, die andauernd ihren Lohn/Gehalt, verspätet oder gar nicht bekommen!? Da hat auch keiner ein Gehör.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2008, 22:23 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Mensch, meine Fresse...

könnte wohl nur Geblubber sein



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2008, 22:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Zitat:
Merkel verwies darauf, dass die Bundesregierung das Thema bereits im vergangenen Jahr auf die Tagesordnung der G8-Beratungen der sieben führenden Industrienationen und Russlands gesetzt habe.



Und China hat sie wohl vergessen. Ansonsten mal wieder viel geredet, ohne einen Ton zu sagen....:afraid:

Eigentlich typisch für das Merkel und seine Konsorten....:mpff:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 22:09 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Naja lasst sie doch labern.

In unserer Zeit ist das heut nunmal so. Es wird gesaugt was die Leitungen hergeben, aber 300Mio Titel. WoW, tolle Zahl, davon sind 299Mio nur Müll der nach ein paar Tagen gelöscht wird.

Naja und heut in der Zeit wo man Internet und Festplatten nichts mehr kosten, wird damit sogar noch geworben. Wie schön das es RS und Co. gibt die das ganz noch vereinfacht haben, kurz google anwerfen und schon hat man das was man sucht :lol: Einfacher gehts nicht.

Hier muss sich einiges im Land ändern. Naja wer weiß wie die nächsten wahlen wohl ausgehen werden... vieleichr führen dann ja mal die Piraten. Naja aber von denen wird wohl auch bloß zum teil gelaber kommen, wie von jeder anderen Partei auch.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. April 2008, 11:36 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
SpiritOfVite hat geschrieben:
.. aber 300Mio Titel. WoW, tolle Zahl, davon sind 299Mio nur Müll der nach ein paar Tagen gelöscht wird.


genau so ist es, wenn man die Namen der "Künstler" liest, welche den Brief unterzeichnet haben, betreiben die doch am meisten, diese akustische Umweltverschmutzung.

Und eine CD kauft man nur, um die Mucke des Musikers öfters zu hören, bei akustischer Verschmutzung, fällt dieses Bedürfnis weg. So einfach ist das.

War aber schon erschrocken das Heppner mit unterzeichnet hat, hab ihn für etwas schlauer gehalten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. April 2008, 13:27 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 18:28
Beiträge: 131
Ging mir bei Juli so. :stare: :cry: Kaum auf der Welt, schon repetiert man die eingefahrenen Denkweisen der Alten. Puuhh... :/:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. April 2008, 15:10 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ich finds bei Mittermeier und Seeed sehr schade die hätt ich nicht in eine solche Schublade gesteckt.

80 % kenn ich garnicht, bei 5 % find ichs schade und bei den anderen 15 % frag ich mich welches geistige eigentum? Vorallem wenn ich mir Gröhlemeier und Catterfeld so ansehe oder noch schlimmer anhöre :mpff:



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 04:54 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
solange wie heppner, juli, mittermeier und co unter dem pantoffel stehen, werden die wohl nix anderes sagen bzw unterzeichnen dürfen.
die armen opfer :D



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 05:25 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
JaJa, die "Armen Künstler" wie "Tokio Hotel" haben es ja echt nötig, würd mich auch ankotzten wenn ich mir alles (oder zumindest viel) leisten könnte ohne auf die Arbeit schlappen zu müssen :afraid:



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 12:59 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Hier!



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: