Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vista-Wie zwei Audiowiedergabegeräte gleichzeitig ansteuern?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 16:43 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07
Beiträge: 2624
Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
Hi,

habe Windows Vista Ultimate und möchte meine PC-Lautsprecher sowie meine 5.1 Anlage, welche an einem Receiver hängt und über ein Lichtleiterkabel mit dem PC verbunden ist, gleichzeitig ansteuern. Also dass ich die Musik über meine PC-Laustprecher höre und gleichzeitig auch über meine 5.1 Anlage.

Wie kann ich das einstellen? Ich kann unter "Sound" nur ein Audiowiedergabegerät zur Zeit auswählen... Unter XP konnte ich jedoch beide gleichzeitig laufen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit beide gleichzeitig anzusteuern?


Vielen Dank für Hilfe :)

und noch ein
schönes Wochenende :o)



_________________
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron