Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorsicht bei Treiberupdates von Hardware unter Vista!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:56 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 20:18
Beiträge: 216
Alle die Vista schon nutzen sollten bei Treiberupdates vorsichtig sein und diese nur vornehmen wenns unbedingt nötig ist und selbst dann sollte man vorher ein Backup erstellen, denn sonst könnte es passieren das Vista danach nicht mehr so will(bei austausch von HW Komponenten ist man das ja mitlerweile gewöhnt, aber bei treibern?) aber lest selbst.

chip.de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:48 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
alles halb so wild...wenn es sich mal deaktivieren sollte, ruft man bei einer netten frau in tschechien an und es aktiviert sich wieder...die hotline ist kostenfrei...



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:09 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Das ganze ist doch ein wenig Paradox 8-)

Nunja ich hab Vista mal ne Zeitlang probiert und auch jetzt gerade wieder drauf, aber irgendwie ist es mir viel zu Bunt, und beim Leistungsindex, erhalte ich von Vista bloß eine 4.0 fürn RAM und das bei 1.5GB von Kingston. Bei der Beta 3 vom Server 2008 hab ich über 7 bekommen.

Nunja ich habs heut einfach mal wieder Testweise aufgespielt, und wollte die Treiber nach der Installation von meinem MP3-Player laden, da ich ihn als Datenspeicher benutzen wollte für die Treiber, da es noch eine saubere Festplatte war, nunja nach der Installation wurde es als Audio Gerät erkannt und ich kam nicht an meine Treiber, sodass ich erst den ERD Commander booten musste um an die Daten zu kommen.

Treiber sind ja soweit schon für alles vorhanden, doch Creative hat es immernoch nicht geschafft ordendliche Treiber zu entwickeln. Ich hab immernoch knackser im Sound und 5.1 funktioniert auch nicht richtig. Musste erst das Sub-Kabel ausm Subwoofer ziehen, damit es wieder "Bum" macht.

Das verschieben von Daten dauert auch ewig, für ca. 7GB über 20min :cry:

Morgen fliegt das Ding wieder runter, und meine andere Festplatte mit Windows Server 2003 kommt wieder rein, eh ich Vista wieder Installiere muss schon noch ne Weile vergehen, es sei den ich Sping vlt gleich aufn Server 2008 um. :afraid:



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron