Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: warum steuersenkung für hotels...
BeitragVerfasst: Samstag 16. Januar 2010, 22:31 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
darum
:devil:



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: warum steuersenkung für hotels...
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2010, 22:16 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
ist doch kein wunder das die leute immer mehr die schnauze voll haben von politk, wenn man das überhaupt noch so nennen kann...
da ist unsere frau merkel wohl noch am loyalsten. das (sch)westerwelle so eine absahnpolitik betreibt war doch von vorneherein klar. :devil:
ich schätze mal wenn die zusätzliche altersvorsorge zur pflicht gemacht wird dann hat es auch wieder ein paar fette spenden von irgendwelchen versicherungskonzernen gegeben!
so läuft das jetzt immer, wer was will und gut zahlt bekommt es dann auch irgendwann! ist doch einfach zu verlockend!

aber viele hier fanden es ja gut das die fdp die spd abgelöst hat, also...



_________________
Grüssli!


BRENNER im Moment:
LiteOn LH-20A1S SATA
Plextor PX-712A
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: