Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was verbirgt sich hinter Packard Bell ?
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 09:33 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30
Beiträge: 146
Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
moin leute,

mein nachbar braucht einen neuen pc und hat mich gefragt, ob man den (ein desktop-pc von packard-bell für 389 € -Sempron 3000 etc - mit xp-.... im staples-prospekt) kaufen kann. er braucht kein dolles system, da ler ediglich surft, seinen angelverein verwaltete und ein bischen mit digifotos und grusskarten macht. da ich packard bell nicht kenne, möchte ich euch hier an dieser stelle fragen, was sich hinter diesen pc's verbirgt, bzw. ob man die ohne weiteres kaufen kann oder lieber die finger davon lassen sollte !

gruss
peggelen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was verbirgt sich hinter Packard Bell ?
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 19:52 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51
Beiträge: 647
Wohnort: Berlin
hab mal bei google "Packard Bell" eingetippt (kannte die vorher auch nicht), aber da gibts keinen für 389€ !! Alle viel zu teuer für die Leistung, die da drin ist.
Nach deiner Beschreibung, was dein Nachbar braucht, schau mal nach 200GB HDD, 512MB RAM, 2,5GHz DVDBrenner, und die Grafik ist da egal. wäre da am güstigsten.



_________________
Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was verbirgt sich hinter Packard Bell ?
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30
Beiträge: 146
Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
haub ich auch schon gemacht.
hab mich vertan. der preis ist 399€ im aktuellen staples prospekt in duisburg.
hab rausgefunden, dass packard bell zu nec gehört.
die vertreiben die pcs in div. märkten (real, staples, etc.)
die maschine aus dem prospekt ist nicht im online-shop von packardbell vorhanden.
das gerät hat, wie erwähnt, einen sempron 3000+, 512 MB Ram, 80 GB HDD, LG Dual Brenner, xp-home... (reicht für ihn völlig aus).
-- ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal so ein ding gekauft hat und damit zufrieden ist. oder besser die vergleichbare kiste von atelco kaufen sollte (419€).
sein alter rechner ist nicht aufrüstbar (deshalb soll es ja ein komplettrechner sein).

ps: ausserdem kann man die kiste in 6 monatsraten löhnen ohne zinsen.

gruss
peggelen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was verbirgt sich hinter Packard Bell ?
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:28 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:33
Beiträge: 43
Wohnort: Niedersachsen
peggelen hat geschrieben:
moin leute,

mein nachbar braucht einen neuen pc und hat mich gefragt, ob man den (ein desktop-pc von packard-bell für 389 € -Sempron 3000 etc - mit xp-.... im staples-prospekt) kaufen kann.

gruss
peggelen


Hi,
hat dein Nachbar einen alten PC mit Windows+Laufwerke dann würde ich ne Kiste von Atelco nehmen. Da kann man auf die verbauten Komponenten Einfluß nehmen und evtl. noch vom alten was verbauen. Arbeitskolege von mir hatte auch einen von Staples (Packed-Bell 3800 Xp 64 bit oder so ähnlich)
Hatte nur Ärger mit der Kiste und hat sie wieder zurück gegeben. Die Hotline ist in seinem Fall auch inkompetent gewesen.
Bei Atelco hat man auch 5 Jahr Garantie, wenn die Kiste nicht mehr läuft kann man dort hinfahren und ist nicht auf so eine Hotline angewiesen.

Gruß
Plattfuß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Was verbirgt sich hinter Packard Bell ?
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 22:00 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51
Beiträge: 647
Wohnort: Berlin
Atelco ist wirklich gut, hole meine Komponennten auch immer da. Und wenn was kaputt sein sollte tauschen die das auch immer um. wirklich super service und für die 20€ mehr würde sich das schon lohnen.



_________________
Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: