Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webspace und Hilfe
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 22:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Nabend zusammen,
da ich mir ein backup von meinem System erstellen möchte suche ich auch gleichzeitig noch Webspace um mein Backup auch mal im internet zu speichern. weiß aber nicht wo ich da suchen kann, könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos webspace herbekomme?
und da ich mit sowas noch nie gearbeitet habe wäre eine kleine anleitung nicht schlecht ;).

wenn ich da sonst noch etwas beachten muss dann teilt es mir bitte mit, bin
in diesem gebiet noch ein völliger anfänger :D

MfG crafti



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 21:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
kann keiner helfen?



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 21:08 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
es gibt auch eine rubrik "internet"!
da wurde eine ähnliche frage schonmal gestellt!



_________________
Grüssli!


BRENNER im Moment:
LiteOn LH-20A1S SATA
Plextor PX-712A
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 22:50 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
Für´n Systembackup ist nen eigener Webspace imho net sinnvoll.

Lad´s dann lieber auf rapidshare.com oder megaupload.com hoch.

Dafür musst du es mit WinRAR in ein Archiv packen (zip/rar) und teilen, sodass die einzelnen Archive die Grenze von 100MB / 500MB nicht überschreiten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 03:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
TimM hat geschrieben:
Für´n Systembackup ist nen eigener Webspace imho net sinnvoll.

Lad´s dann lieber auf rapidshare.com oder megaupload.com hoch.

Dafür musst du es mit WinRAR in ein Archiv packen (zip/rar) und teilen, sodass die einzelnen Archive die Grenze von 100MB / 500MB nicht überschreiten.


nunja ist schon sinnvoller das auf eigenem Space zu machen und schon garnicht auf Freewebspace , aber so nen Backup würde ich nur mit PW und am besten verschlüsselt Uploaden .

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 08:44 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Meinst Du ein Systembackup mit Betriebssystem? Ich würde es überhaupt nicht ins Internet laden. Wer weiß, wielange es dauert und wenn es gebraucht wird, dann gibt´t es zuviele Faktoren, die ein Runterladen verhindern.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 13:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Imperia hat geschrieben:
Meinst Du ein Systembackup mit Betriebssystem? Ich würde es überhaupt nicht ins Internet laden. Wer weiß, wielange es dauert und wenn es gebraucht wird, dann gibt´t es zuviele Faktoren, die ein Runterladen verhindern.



ein backup vom systemzustand.
wie verschlüsselt man denn ein archiv, alfred?



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2008, 16:04 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
mit WinRAR geht das gut:

- Rechtsklick auf die Datei
- Add to arcive
- Advanced
- Set Password

Oder in nen TrueCrypt Container packen ;-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: