Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Drucker Tools empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 17:37 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Hallo,
ich hab seit 3 Jahren endlich wieder nen Drucker (Brother HL 2030) bekommen und kenn mich mit Drucksoftware gar net aus. Nun frage ich mich, welche Tools sind empfehlenswert, um zB Internetseiten zu drucken oder sonst die Druckeinstellungen zu verändern?
Da gabs doch mal Fineprint, ist das was?
Vielen Dank im Vorraus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 18:32 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
Ich nutze nur den Druckertreiber. Irgendwelche Zusatzprogramme braucht man nur, wenn es dem Treiber an Funktionen fehlt.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2005, 19:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Wozu ?

Was brauchst du denn für Funktionen ?

In den aktuellen Druckertreibern lässt sich doch schon sehr viel verstellen.

Vielleicht hilft das weiter.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2005, 00:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Danke für den Link, das hat mir zur Übersicht gereicht.
Hab mir auch noch mal die Einstellungen des Druckers angeschaut und alles wichtige gefunden.
Zu Zeiten meines letzten Druckers war es noch sinnvoll, mit Tools wie Fineprint zu arbeiten.
Nun gefällt mir die Brother Software sehr gut, da sie für mich alle wichtigen Einstellungen bereitstellt und zB die Treiberaktuallisierung sehr leicht fällt.
Dank an alle!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron