Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wertanfrage
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2005, 21:09 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 20:55
Beiträge: 2
hallo,

was ist folgendes system eurer meinung nach noch wert (meinetwegen auch die einzelnen komponenten)? kann das schlecht schätzen, wäre nett wenn ihr mit etwas helfen könntet. muß ja keine ganz genaue preisschätzung sein ;-)

gehäuse: chieftec 901 (big)tower, gedämmt, dunkelblau inkl. 4 80mm lüfter (2* arctic cooling tc, 2* chieftec)
netzteil: tagan 330
cpu: p4 2400mhz (northwood)
cpu-kühler: zalman 7000al-cu
mainboard: intel d845pebt 2
ram: 512mb ddr 333 (kingston)
grafik: radeon 9000 (passiv,logo)
sound: creative soundblaster live!
festplatte: samsung 1614c (160gb, s-ata)
brenner: lg 4082
dvd: toshiba 1712
cd-brenner: lg 8520
lüftersteuerung: zalman zm-mfc1 (6 kanäle: 4* stufenlos, 2* 3-stufig (aus, mittel, an)
card-reader (im 5 1/4" schacht): revoltec procyon (inkl. 1firewire und 2 usb anschlüssen)
tv-karte: hauppauge (genaue bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, die kleinste jedenfalls)
usb-card: -> 5 weitere usb anschlüsse
firewire-card: -> 2 anschlüsse extern, 1 anschluß intern

die komponenten sind alle 1-2 jahre alt (die meisten eher 2), der tower hat ein paar kleine kratzer...)



gruß
hensley


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2005, 21:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Würde ich mal ganz grob so zwischen 400 und 600 Euronen einordnen.

Aber bitte nagle mich nicht drauf fest.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 04:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Würd sagen nicht mehr als 400 Euro, ja ich weiss aber im Pc-Bereich ist halt so ein Wertverfall :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 12:34 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 20:55
Beiträge: 2
danke schonmal für die antworten! den allgemeinen preisverfall im pc-sektor sehe ich (was uns endkunden angeht) auch nicht weiter tragisch -> manchmal profitiert man ja auch davon. nur: zu billig will ich das teil auch nicht hergeben ;-) .

gruß
hensley

p.s. weitere preisschätzungen dürfen selbstverständlich gerne abgegeben werden!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 13:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
max400e würd ich sagen



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 16:34 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
maximal 400 € kann sein du findest jemand der das zahlt.... würde eher weniger tippen so 350 €!



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 16:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Mich wundert das noch keiner gefragt hat ob du das Toshiba 1712 einzeln verkaufst. :D :lol: :mrgreen:



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 17:02 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
mwgs hat geschrieben:
Mich wundert das noch keiner gefragt hat ob du das Toshiba 1712 einzeln verkaufst. :D :lol: :mrgreen:

fällt mir auch jetzt auf ...

verkaufst du das tosh1712 auch einzeln :?: :D :wink:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron