Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie brenn ich das
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2010, 01:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 30. März 2010, 19:34
Beiträge: 1
hallo,

habe im Internet folgenden Film mit Inhalt runtergeladen. Möchte dies nun als DVD brennen und es mit meinem dvd player abspielen.
Mit welchem Programm kann ich diese Dateien so umwandeln das ich es nur noch auf eine dvd brennen muss?

Hier ist der Inhalt vom Ordner http://s5.directupload.net/file/d/2223/fmno9hx4_jpg.htm


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie brenn ich das
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2010, 04:51 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
:stare:

Welchen Film hast Du denn wo heruntergeladen?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie brenn ich das
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2010, 08:57 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 18. August 2007, 17:18
Beiträge: 223
Wohnort: Ried
Da brauchtst du nichts mehr umwandeln. Das ist eine das ist eine fertige Video-DVD die du mit jedem Brennprogramm brennen kannst.



_________________
Mein System
Lenovo G580/20150 i7-3612QM Crucial PC3L-12800S 16 GB Samsung SSD 850 EVO 500 GB NVIDIA GT 650M Samsung SN-506BB/BEBE Bluray-Brenner
Herzliche Grüße aus Österreich
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie brenn ich das
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juli 2010, 20:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
video-dvd brennen . die dateien gehören alles ins VIDEO_TS verzeichnis . ist ja bestimmt alles sauber+legal :lol:



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron