Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win XP64 & NIS 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 14:00 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:36
Beiträge: 64
Moin Gemeinde,

habe meinen Laptop auf XP64 Bit umgestellt wegen den 4Gig Ram die ich auch benötige wegen CAD (Solid Works).
Also neu installiert und konfiguriert. Dann mit Ghost ein Backup gemacht. Alles ohne Prb's. Nun wollte ich NIS 2009
installieren da der Laptop auch ins Inet geht. Aber Nis 2009 lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung: Falsches BS oder so ähnlich.
Nun meine Frage, liegt der Fehler bei mir oder läuft NIS 2009 nicht unter XP64 ???

LG
der Roadrunner


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Win XP64 & NIS 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 16:02 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:32
Beiträge: 70
Laut diesem Beitrag hier wird XP 64 Bit nicht unterstützt nur Vista 64 Bit

http://community.norton.com/norton/boar ... e.id=45418


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Win XP64 & NIS 2009
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 20:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
bin aus genau aus diesen gründen auf die Bitdefender Suite umgestiegen , wobei es nicht bedeuten soll das NIS mit ein paar Tricks auch lauffähig unter WinXP x64 ist iTunes hab ich auch mit ein bissl gefummel unter WinXP x64 zum laufen bekommen und das soll auch nur unter Vista x64 laufen , im prinzip macht der Installer nur eine Abfrage des OSes bzw. BS wenn mann diese mit Orca MSI Editor entfernt sollte sich NIS 2009 auch unter WinXP x64 installen lassen .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: