Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WINOnCD 6 - Live-CD hat ganz kurze Pausen-störend
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 15:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Hi...hab hier eine Live-CD als mp3 und das Brennprogramm WinOnCD 6

nun möchte ich daraus eine AUDIO-CD erstellen...leider hört man immer zwischen den einzelnen Tracks eine ganz kurze Pause (nicht zu verwechseln mit TRACK AT ONCE - da sind es ja 2 Sek) das Problem hab ich nicht...Brennauftrag steht auf DISC AT ONCE

dennoch hab ich immer die Hickser zwischen den Tracks....oder liegt es am Brennprogramm


hab hier auch NERO...was ich aber in der Vergangenheit nie für AUDIO genutzt habe...ist das besse bei Live-CD´s...danke für Hilfe.... :afraid:



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WINOnCD 6 - Live-CD hat ganz kurze Pausen-störend
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 17:06 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
die Pausen werden wohl in der mp3 stecken.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron