Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:49 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Hallo
Ich wollte die Software Xilisoft AVI TO DVD Converter nutzen und da ist es mir aufgefallen.
Ich kann solche Programme nicht nutzen. Sie hängen sich entwedwer sofort oder nach ein Paar % auf. Ich habe noch VOS ConverX to DVD probiert genau das gleiche.
Das system xp Prof mit SP3 neu drauf, Treiber drauf, nero drauf und wieder probiert. Immer das gleiche, es geht nix mehr. Nero und ALK brennen aber. In den Programmen ist es auch egal ob ich direkt brenne oder mit welchen Brenner oder ein Image machen möchte. Es hängt immer wieder so das nur ein Reset hilft.
Was kann das sein?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 15:32 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ich habe beide (Xilisoft und ConvertX) am PC und verwende ebenfalls XP SP3, liegt sicher nicht an diesen Programmen ... :afraid:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 15:57 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
ich weiß.
ich habe einen anderen Rechner da laufen sie parallel.
aber was ist mit dem.
es ist ein 2700Athlon+,2GB RAM, LG GH222LP20
schon x mal neu aufgespielt. Will einfach nicht laufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 16:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Kannst du mit den genannten Programmen nicht konvertieren oder nicht brennen ... :?:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:00 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
zum brennen komme ich garnicht.
Oft reicht es das ich das Ikon des Convertierungspogrammes doppelklicke.
Oder es hängt spätestens nach 10%.
Habe schon die Brenner ausgebaut und wollte nur Image schreiben.
Geht auch nicht. Hängt sich komplett auf


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:02 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Mach mal einen mem86+ Speichertest, hört sich verdächtig nach RAM Problem an, das wird beim encodieren eben stark gefordert.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:04 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Die sind fast neu es sind 2x 1GB
und wie gesagt, es laufen nur die convertierungsprogramme nicht der rest läuft ohne Probleme


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:24 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Ob neu oder alt spielt bei RAM doch keine Rolle, das nutzt sich nicht ab (brennt höchstens durch im Extremfall), ist aber nicht immer kompatibel. Und nicht jedes Programm fordert RAM so wie es Encoder tun, wenn Du der wahrscheinlichsten Spur nicht nachgegehen willst, mußt ja nicht. Von selber wird sich Dein Problem aber eher nicht auflösen, und wenn Du noch hundertmal neu installierst. Finde ich allerdings seltsam, x mal installieren und gar Brenner abklemmen und sonstige Umstände die nichts bringen machen Dir nichts aus, aber ein mem86 Testlauf ist Dir zuviel. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 17:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
OK OK
ich meide diese software weil ich sie nicht verstehe.
die page laufen da durch und nach drei stunden laüft es immer noch ohne Fund


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 08:46 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Also ich habe gestern noch folgendes probiert.
XP Prof mit SP3 neu
nur die Board und Grafik treiber drauf
Convertierer drauf
Arbeitsspeicher einzeln
Arbeitsspeicher erneuert (aus dem wo alles läuft)
Grafikkarte gewechselt
anderen Brenner rein
immer wieder gleicher Fehler

Jetzt kommt nur noch das board oder das netzteil infrage.
was kann das sein?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 19:19 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Hallo
wie ich schon unter Hardware Bereich geschrieben habe, lag es am Boardtreiber.
Ich kann jetzt 1 Film konvertieren.
Wenn ich aber einen Xvid Film aus zwei Teilen ( a und b ) konvertieren will, so bleibt er bei 50% stehen und bringt die fehlermeldung "Datei-konfertierung "b"fehlgeschlagen". Menü Fenster ist vergeschlagen und Hacken bei Menü überspringen ist auch raus. woran liegt das?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xilisoft dvd Converter
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 19:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
schreib doch mal den Support von Xilisoft & VSO an ...



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron