Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XP Prof. auf Dell Inspiron 1720 Inst.
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 17:27 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

hab vor 2 tagen meinen neuen schleppi bekommen...

saugeil...optisch echt edel...super verarbeitet...das einzige das mich wirklich richtig stört ist VISTA...obwohl ich 4 GB ram habe ist das teil doch nur ein tick schneller als mein Shuttle mit 1 GB ram und xp...der brüller...ich hab beim aller ersten start vom IE gleich eine fehlermeldung bekommen mit javascript blablabla...

jetzt mein eigentliches anliegen

ich hab ein paar recherchen im netz betrieben und es scheint wohl ein bisserl umständlich zu sein von vista auf xp umzusteigen bei einem DELL NB...hat jemand von euch erfahrung und könnte mir ein paar tipps geben ?

und wie sieht es mit einem donwgrade aus ? eher finger weg oder geht das ohne probleme...?

vielen dank schonmal vorab...

LG

axel



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 17:54 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 12:02
Beiträge: 270
Also ich habe mir alle XP Treiber besorgt für meinen ACER Läppi....dann mit NLite,meiner XP SP2 und den Treibern eine CD erstellt....geht 1a....das wichtigste sind die Treiber....sonst kannste das vergessen....

Versuche mal hier Dein Glück....die arbeiten da mit XP Prof....sollte aber egal sein ....


http://helpdesk.std-service.de/staticpa ... ron-1720-X


Anleitung zu NLite findest Du über google.de


ru



_________________
Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe !
Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 18:16 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
TheGrahl hat geschrieben:
Also ich habe mir alle XP Treiber besorgt für meinen ACER Läppi....dann mit NLite,meiner XP SP2 und den Treibern eine CD erstellt....geht 1a....das wichtigste sind die Treiber....sonst kannste das vergessen....

Versuche mal hier Dein Glück....die arbeiten da mit XP Prof....sollte aber egal sein ....


http://helpdesk.std-service.de/staticpa ... ron-1720-X


Anleitung zu NLite findest Du über google.de


ru


jepp...xp prof wollte ich auch wieder installieren...danke dir ich schau mir mal die seite an...



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron