Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XP Vista Folder Burn 1.0 Beta 1
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. April 2008, 14:14 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 25. August 2006, 16:59
Beiträge: 2
Das Programm ist nicht schlecht, da es die Windows eigenen BrennerAPI IMAPI v2 API nutzt. Diese ist bei Vista schon anbei.

Bild

Zitat:
Recordable CD (CD-R). Formerly known as CD Write Once.
Rewritable CD (CD-RW)
Recordable DVD (DVD-R and DVD+R) (IMAPI v2 only).
Rewritable DVD (DVD-RW and DVD+RW) (IMAPI v2 only).
Random-access DVD (DVD-RAM).
Recordable dual layer DVD (DVD-R DL and DVD+R DL formats) (IMAPI v2 only).
Writes to other disc-like media.
IMAPI supports writing disks in ISO 9660 (including Red Book Audio), Joliet, and Universal Disk Format (IMAPI v2 only).


Verify nach dem Brennen ist auch integriert.

Auch ist es möglich das Medium schnell und normal zu formatieren.
Und Physically und Heuristik zu löschen. Habe ich nicht so ganz verstanden wofür das gut sein soll.

Es sollte keine Probleme mit Brennern und dergleichen geben da hier ja die Windows eigene API Funktion benutzt wird. Heißt es ist kein ASPI und sowas von nöten.

Was nicht integriert ist, soll aber laut Autor noch kommen. Brenngeschwindigkeit einstellen und noch vieles mehr.
Da ich sehr viel Software teste auch von dem Autor finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht und es gab auch keine Probleme mit dem Brennen.

Auch ist es möglich das sich das Programm im Kontextmenü integriert.
Windows XP Windows 2003 benötigen von Microsoft ein knapp 800kb Update. Vista und 2008 haben das schon integiert.


[url=http://dpaehl.blogspot.com/]Und hier der Download (Der Autor will es nicht das man für dieses Programm die Download URL direkt angibt)
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: